Licht ist meine Sprache

DA WAR ER

Empfangen in der Stille der Natur in meinem Lieblingspark, ohne eine Menschenseele um mich herum. Nur mit meinen geliebten Vögel, dem Wind, den Eichhörnchen und mir. Hier, wo ich mich so gerne hin zurückziehe um mit mir und mit einer größeren Stille und Weite in mir verbunden zu sein. Ohne Ablenkung, ohne Termindruck. Raus aus dem Tun – Hinein ins Sein. In den Flow. Um in dieser Stille die nächsten Schritte zu empfangen, oder eben diesen genialen Satz. So funktioniert das für mich.

Ich mag einfach nicht mehr: Eingesperrt in das Korsett von 9-5. In die Anspannung, Anpassung und den Stress. Alles andere in Hetze: Kinder, Einkaufen, Kochen, Waschen, Aufräumen, Fix- und Fertig sein… Am Wochenende Beziehung, wieder aufräumen, der Versuch mich von der Tretmühle zu erholen… etc. Ist das Leben wirklich so gedacht für uns?

So oder so ähnlich sah mein Leben die vergangenen 2 Jahrzehnte aus. Und immer war da auch noch – was? Ja genau: Meine Arbeit als mediale Heilerin für spirituelle Traumatherapie, meine Arbeit als Reiki-Meisterin, meine Arbeit als Medium, meine Arbeit als Schamanin, meine Arbeit mit dem Licht und das Wirken des Lichtes durch mich. Dafür bin ich hier. Dies ist meine Seelenaufgabe. Ich weiß es mit jeder Faser meines Seins.

Jedes Mal, wenn ich mit Menschen als Heilerin gearbeitet habe, hat es mich zurückgeführt in meine Mitte, in meine Ausrichtung, in meine Klarheit, in meine Ruhe, in das tiefe Wissen: Dafür bin ich hier.

 


Licht ist meine Sprache

Wie sehr sehne ich mich nach einer Welt, in der das Herz das Portal aller Entscheidungen ist. Wie sehr sehne ich mich nach einer Welt, in der ALLES LEBENDIGE behütet, beschützt und bewahrt wird. Wie sehr sehne ich mich nach einer Welt, in der wir Vielfalt feiern und neugierig darauf sind.
Wie kocht man Kartoffeln in Südafrika, in Brasilien, in Neu Zeeland? Welche Flechtfrisuren sind typisch für die Slowakei, für den Jemen, für Simbabwe? Welche traditionellen Gewänder tragen die Frauen zu besonderen Anlässen in Griechenland, der Türkei oder in Canada?
Niemandem gehört die Erde und keiner kann etwas von ihr mitnehmen, wenn wir unseren Transit antreten um diese Welt wieder zu verlassen. Was für ein verrücktes Konzept Ländergrenzen doch sind! Der Kampf um sie so tödlich, zerstörerisch und fatal. Warum nicht die Einheit als Menschenfamilie finden? Warum nicht unsere Herzen öffnen füreinander, miteinander? Warum nicht die kurze Zeit, die wir hier als Gast auf diesem wunderschönen Planeten sind, genießen und miteinander liebevoll teilen? Uns gemeinsam Erfreuen? Das muss doch möglich sein.

 


Was meine ich damit, wenn ich sage: "Licht ist meine Sprache?"

Alles ist Frequenz, und alles ist Licht.
Je höher die Frequenz, je lichtvoller der Mensch desto mehr Liebe.
Je mehr Liebe, desto friedvoller, freudvoller, mitfühlender ist unser Zusammenleben.
Was brauchen wir als Menschheit? Einen klaren Kopf IN VERBINDUNG MIT EINEM LIEBEVOLLEN HERZ
Einem Herz, das bedingungslos liebt. Einem Herz, das einfühlsam ist und willkommen heißt.

Dazu verhelfe ich den Menschen, die zu mir kommen. Den Menschen die leiden, an Angststörungen, Panikattacken, ungelösten schwierigen Familienverhältnissen, Verlassenheit und Entwurzelung, verinnerlichten negativen Überzeugungen. Ohne Ur-Vertrauen, ohne Flow, mit Migräne, Panikattacken oder Depressionen.

Ich fühle, was vielleicht nicht mehr gefühlt werden kann. Ich gebe dem Worte, was ausgedrückt werden möchte. Ich entferne, was nicht länger hilfreich ist.
Aufzuräumen. Anzuerkennen. Zu Integrieren. Zu Lieben, zu Allererst sich selbst. Altes Karma zu bewältigen. Eingefrorene Lebensenergie in Ihnen wieder zu erwecken. Verdrängte Emotionen zu fühlen und wieder in den normalen Lebensfluss bringen zu wollen.

 


FACE IT - FEEL IT - HEAL IT

Ich tue dies, indem ich Räume der Heilung erschaffe.  Stagnierte, dunkle Energie aus ihrem Feld löse, Trauma sanft berühre und sie in Seelenreisen wieder zurück an Ihren Ursprung führe. In Ihnen. Der Heimat in Ihnen Raum und Halt gebe. Damit sie auf ihrem Lebensweg weiter gehen können. Leichter gehen können. Weiser gehen können. Vertrauensvoller gehen können. Abgesprengte Seelenanteile wieder zurück bringen. In das innere Zuhause. In Dein inneres Zuhause.

 


Ich bin Kanal für das Licht. Ich stelle mich als Medium zur Verfügung und lasse es durch mich wirken:

In den Energiebehandlungen die ich gebe.
In den Worten, die ich spreche.
In den Seelenliedern, die ich singe.
In den Meditationen, dich ich anleite.
In den Seelenreisen, die ich initiiere.
In der Liebe, die ich empfange und weitergebe.
In den Channelings der Engel, wenn ich Seelendiamanten in die Herzen der Menschen geben darf.

Rückblickend kann ich sagen, dass all meine Schritte auf wundersame Weise geführt wurden auf meinem bisherigen Lebensweg – und wenn sie noch so seltsam und ungewöhnlich wirkten. Schritte, die mich über Amerika und den Kontakt zu Grönland führten.

Ist es Dir auch so ergangen? Kannst Du auch auf die Schritte zurückblicken, die Dir die nächsten Türen geöffnet haben? Wie ist Dein bisheriger Lebensweg verlaufen? Gab es bereits Momente des „Erwachens“? Momente, in denen Du Anbindung an Etwas gemeinsames Größeres empfunden hast? Momente, in denen Du Dich tief, ganz tief in Deinem Innersten berührt gefühlt hast von Liebe, Erkennen, Licht?

Vielleicht konnte ich etwas in Dir zum Klingen bringen. Vielleicht konnte sich etwas in Dir erinnern.
Ich würde mich freuen, wenn sich unsere Lebenswege kreuzen würden. Auf gute Weise. Mögen wir alle auf gute Weise gehen auf diesem schönen Planeten. Mit sanften Schritten und Licht im Herzen.

RELEASE - REMEMBER - RISE

Alles Liebe von mir – an Dein wunderbares Herz – Elke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Burgstraße 56a

DE - 59555 Lippstadt

 

An der Landwehr 4a

DE - 33378 Rheda-Wiedenbrück

Newsletter

 

Du willst mehr über meine Arbeit, aktuelle Energien oder Tipps für bestimmte Situationen erfahren? Melde Dich sehr gerne hier für meinen Newsletter an:

Termine

 

Mo - Fr  09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sa           09:00 Uhr - 11:00 Uhr

Und nach tel. Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

Online...