Einzelsitzungen

Ich arbeite in Energiebehandlungen mit Deiner Körperenergie um zu sehen wo sich Dysfunktionen oder Blockaden befinden, um sie dann zu lösen. Diese können körperliche Beschwerden, tiefe Schmerzen, Traumata, falsche Glaubenssätze, Fehlprogrammierungen des inneren Kindes, Schattenanteile, Ängste, Karma-Prozesse oder andere Themen sein...


Home is inside

Dieses eine Thema..... das Dich schon länger quält und dem Du Dich jetzt endlich widmen willst.

Home is inside ist ein intensives 3-Monats-Programm, dass Dir tiefe Transformation bringt. Von mir persönlich begleitet begegnest Du Dir sicher und gehalten.

Inhalt: Seelenreisen/Initiationen/Vertiefung Deiner Medialität/Schattenarbeit/Channelings und Lösung von energetischen Verstrickungen. Eine Einladung an Deine Seele hin zu Frieden und Heimat in Deinem Herzen.


Das Lied Deiner Seele

Finde Durch mich Zugang zu Deinem Seelenlied. Erinnere Dich an Dein Lied und Deine Essenz. Es heißt, im Stamm der Rinderhirten der Himba – im Nordwesten Namibias und im Süden Angolas – gilt als Geburtstag eines Kindes der Tag, an dem das Kind zum ersten Mal als Gedanke im Kopf seiner Mutter war...


Reiki - Ausbildung und Behandlung

Seit 1995 arbeite ich bereits mit der segensreichen Reiki-Energie. Reiki war für mich der Beginn meiner spirituellen Entdeckungsreise in die Welt der Energien und des Bewusstseins, des inneren Wachsens. Ich lehre Reiki traditionell in 3 Graden in Anlehnung an das USUI SHIKI RYOHO System...


Burgstraße 56a

DE - 59555 Lippstadt

 

An der Landwehr 4a

DE - 33378 Rheda-Wiedenbrück

Newsletter

 

Du willst mehr über meine Arbeit, aktuelle Energien oder Tipps für bestimmte Situationen erfahren? Melde Dich sehr gerne hier für meinen Newsletter an:

Termine

 

Mo - Fr  09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sa           09:00 Uhr - 11:00 Uhr

Und nach tel. Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

Online...