Über mich

Ich bin Elke Mellor.

Ich bin Lichtarbeiterin, Hüterin der Sternenweisheit, Trägerin der Qilaut (schamanische Windtrommel) und Weltenwandlerin.
Ich bin Heilerin der neuen Zeit und Hebamme unserer neuen Erde.
Ich bin Expertin für Transformation von Traumata durch energetische Therapien.


 

 

Ich bin Rosenliebhaberin mit englischen Wurzeln und Flügeln im Herzen. Ich liebe das Leben. Tief in mir spüre ich Natur-Verbundenheit, ganz besonders zu Wasser, Wäldern und Singvögeln. Mein Zuhause ist direkt an einem Fluss, so dass das plätschernde Geräusch des Wassers in meinen Räumen zu hören ist: beruhigend und reinigend - einfach herrlich!

Als Kleinkind war ich schwer krank und überlebte Grenzerfahrungen. Meine Kindheit und Jugend waren begleitet von quälendem Ringen um Luft. Klinikaufenthalte und früher Verlust innerhalb meiner Familie wurden zu prägenden Erlebnissen: Momente, die wie Initiationen wirkten und sich rückblickend als meine größten Lehrmeister zeigen.

Tief in mir war mir klar: ich muss mich bewegen. Der Schmerz, den ich in mir sogar körperlich fühlte, war mein Antrieb. Es war mein eigener brennender Wunsch nach Heilung, der mich nicht ruhen und stattdessen nach alternativen Wegen suchen ließ, um zu gesunden. Durch Fügungen, die als zufällige Begegnungen getarnt schienen, fand ich diese Wege. Immer. Sie führten mich von meiner Heimat auf andere Kontinente, in Länder und Städte zu den für mich wichtigen Meistern und Heilern.
 
Bist auch Du durch Grenzsituationen in Deinem Leben gegangen? Lass Dir versichern, dass Du in mir ein wissendes Herz und die Gabe Deine Transformation zu halten und zu begleiten findest.

Ich bin intuitive Heilerin, Reiki-Meisterin, Schamanin, Medium und Lehrerin. Ich arbeite mit Deiner Körperenergie um zu sehen, wo sich Dysfunktion oder Blockade befindet, um diese dann zu lösen. So können körperliche Beschwerden das Ergebnis von seelischen Schmerzen, Traumata, Fehlprogrammierungen und falschen Glaubenssätzen (z.B. des inneren Kindes) sein. Wenn wir diese Art von Blockaden anerkennen, kann das schon der erste Schritt in Richtung Heilung sein. Was Dir nicht gut tut und in Deinem Leben keinen Platz mehr hat, Dich also blockiert, helfe ich Dir das zu transformieren. Ich unterstütze meine Klienten darin zu erkennen, warum sie tun, was sie tun oder warum sie sich so fühlen, wie sie sich fühlen.

Mein Lebenspfad

  • 1967 geboren, 2 Kinder
  • 1987: Abitur
  • 1990: Medizinische Fachangestellte
  • 1995: Reiki Grad I-II (Lippstadt)
  • 1997: Reiki-Meisterin (Norderney)
  • 1998: Heilpraktikerin (Köln)
  • 1998 – 2000: Homöopathin (klassische Homöopathie / Bielefeld)
  • 1999 – 2004: 4-jähriges Studium der Energiemedizin an der Barbara Brennan School of Healing (USA)
  • 2008 – 2010: Studium und Graduation als Brennan Integrative Practitioner, Österreich (Supervision, Counceling, Psychotherapie, Körpertherapie)
  • 1999 – 2010: Zusammenarbeit mit Tatjana Rosenberger (Extertal), Kontakt mit den 13. Indigenous Grandmothers, Maitri-Atem-Reisen, Feuerlauf, Schwitzhütten, Channeling uvm.
  • 2011: Lehren bei Patricia White Buffalo (Schamanin, Lehrerin der Barbara Brennan School of Healing (USA)
  • 2012 – 2014: Seminare bei Dr. Richard Bartlett / Mellisa Joy (Matrix Energetics / USA) und Rebecca Ellens (USA, Schweiz) und Irene Tobler (Spanien, Österreich)
  • 2014: Dozentin an der Amara-Heilpraktikerschule (Hannover) im Bereich ”Lichtmedizin und Energiearbeit”
  • 5 Jahre Supervision mit Alain Grouette (Kanada)
  • Laufende Fortbildungen: Atemarbeit, Familienstellen, Energiearbeit zur Unterstützung des Immun- und Nervensystems, Healing the Heart, Schamanische Reisen
  • 2017: Leitung von Meditationskursen für onkologische Patienten (Privatklinik Kloster Paradiese / Soest) und Mitarbeiter (Dreifaltigkeits-Hospital / Lippstadt)
  • 2015 – 2017: Eigene Jahresprogramme, Fortbildungen in Energiearbeit, psychodynamischer Entwicklung (Delbrück)
  • Zertifizierte Prozessberaterin im Programm: “unternehmensWert Mensch” des Bundesministerium für Arbeit und Soziales
  • 2015 – 2018: Gründungsmitglied und Aufbauarbeit des Beingness-Instituts, Energiemedizin (San Remo / Italien)
  • Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in schulmedizinischen Einrichtungen
  • Mitglied der weltweiten Vereinigung von Heilern in der Gemeinschaft: “The community of the sacred human heart”  
  • 2018: Persönliche Einladung als Mitglied des Tuukkaq-Circle des Schamanen Angaangaq aus Grönland um zu lernen und zu wirken.
  • 2019 Trägerin des Condor / Adler-Fächers (Eagle and Condor prophecy of the Amazon)
  • 2019 Trägerin meiner schamanischen Trommel (Star Knowledge / Starburst medicine wheel with Spider Grandmother)
  • 2019 Trägerin der Qilaut des Tuukaq-Circle (Windtrommel)

Burgstraße 56a

DE - 59555 Lippstadt

 

An der Landwehr 4a

DE - 33378 Rheda-Wiedenbrück

Newsletter

 

Du willst mehr über meine Arbeit, aktuelle Energien oder Tipps für bestimmte Situationen erfahren? Melde Dich sehr gerne hier für meinen Newsletter an:

Termine

 

Mo - Fr  09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sa           09:00 Uhr - 11:00 Uhr

Und nach tel. Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

Online...