Seelenwasser

Die lebendige Kraft

Die SeelenWasser sind Aurasprays, die aus der Essenz einzelner Basis-Themen entstanden sind. Die No.2 - Liebe z.B. spricht also nicht nur die partnerschaftliche Liebe an, sondern auch die Liebe zu Kindern, den Eltern oder Mutter Erde, vor allem aber geht es hier auch um die Selbstliebe.


Bildlich kann man sich vorstellen, als würde ein Schwamm, der viele ausgetrocknete Stellen hat, Wasser, also eines der SeelenThemen, in sich aufsaugen. Dabei muss man gar nicht verstehen, wie das funktioniert. Das Wasser fließt einfach an die Stellen, wo es Platz hat, benötigt wird und sich ausbreiten möchte. Lediglich die Bereitschaft, eine innere offene Haltung ist wichtig, damit die SeelenWasser ihre volle Kraft entfalten können.

 

Die lichtvollen Urinformationen, die in den SeelenWassern gespeichert sind, gibt es zu verschiedenen Bereichen und aromatherapeutische Duftnoten, die alle aus naturreinen, ätherischen Ölen bestehen, unterstützen die Bereiche eines jeweiligen Themas.


Von Urvertrauen, Liebe, Reinigung, Stille, Friede, Geborgenheit oder Dankbarkeit sind viele Themen vertreten, die alle gemeinsam ein ganzheitliches Anwendungsgebiet ausmachen.
Bisher sind 19 SeelenWasser entstanden, die es einzeln, aber auch als Set zu kaufen gibt.

Erfahrungen

No. 8 - Leben

Das SeelenWasser "Leben" berührt ganz sanft und kräftig zugleich.
Hier das Feedback einer Kundin: "Ich fühle mich ganz frisch, aufgeladen, belebt, und irgendwie entsteht auch Tatendrang, fast wie ein Wunsch zu Erschaffen, zu Schöpfen. Das Spray macht bei mir erst eine Art Gänsehaut, ganz prickelnd und geht mir durch den ganzen Körper, wie Wellen, bin in die Zehenspitzen. Es fühlt sich wirklich an, als ob das Leben pur in mich hineinfließt!"

No. 2 - Liebe

Gerade das Thema Liebe ist absolut essentiell für uns. Kein Wunder also, dass die No.2 die meist gekaufte Essenz ist. Angelika aus Oberursel berichtete mir in einer Email: "Ich habe das Spray Liebe gekauft, weil gerade das mein Thema ist. Abends beim Bettgehen habe ich mich damit eingesprüht und fühlte mich, wie als kleines Mädchen, als meine Mutter bei mir am Bett saß und mich tröstete und wiegte, bis auch die letzte meiner Zellen verstand, dass alles gut ist!"

No. 10 - Heilung

Miriam aus München schrieb mir: "Das SeelenWasser „Heilung“ habe ich heute Nacht gebraucht und es war wunderbar, fühlte mich als Baby im Bauch der Mutter im heilen Urzustand aller Zellen, wie zum Ursprung gedacht. Ohne jeglichen Verletzung, Verunreinigung meines Körpers... Sehr schön sich an das absolute Heilsein und geschützt sein zu erinnern. Dankeschön."

 

 

 



Kundenrezensionen

"Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Die Seelenwasser Urvertrauen und Stille sind ja schon bei mir angekommen, sowohl in meiner Praxis, als auch in meiner Seele.

Die Wirkung ist einfach wunderbar. Ich freue mich so damit zu arbeiten und die Seelenwasser an alle meine Klienten weitergeben zu dürfen. Sie werden begeistert sein. Freue mich schon auf mein nächstes Packerl. Herzlichst N."

 

 

"Meine SeelenWässerchern sind kürzlich bei mir angekommen. "Geborgenheit" hat mich zutiefst berührt! Vielen lieben Dank. Ebenso ist "Schlaf gut" für Kinder, nicht nur für Kleine, auch für Große wunderbar... i love it!"

(M.N., 13.02.2019)

 

Burgstraße 56a

DE - 59555 Lippstadt

 

An der Landwehr 4a

DE - 33378 Rheda-Wiedenbrück

Newsletter

 

Du willst mehr über meine Arbeit, aktuelle Energien oder Tipps für bestimmte Situationen erfahren? Melde Dich sehr gerne hier für meinen Newsletter an:

Termine

 

Mo - Fr  09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sa           09:00 Uhr - 11:00 Uhr

Und nach tel. Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

Online...