· 

Wir passen gut zusammen, wenn....

Wir passen gut zusammen, wenn...

 

  • Du eine tiefe Sehnsucht nach einem "Sacred Space" hast:

Kennst Du das? Du hast ein Gefühl von wirklicher Berührung mit dem Göttlichen? Alles Kribbelt, Du fühlst Dich geborgen, geliebt und sicher, alles ist hell, weit, strahlend und lichtvoll. Vielleicht empfängst Du Botschaften oder eine Gänsehaut überzieht Deinen Körper und du weißt genau, dass Du gerade eine wahrhaftige wichtige Erkenntnis gemacht oder gehört hast? Sacred space bedeutet für mich die unmittelbare und geführte Verbindung an das Göttliche - egal welchen Namen Du dafür verwendest. Die Zeit scheint sich auszudehnen und Deine Wahrnehmung verändert sich. Religionsgemeinschaften scheinen zu zerbrechen - doch die Sehnsucht nach dem Göttlichem bleibt, egal wie Du es nennst...

  • Du auf der Suche nach Transformation und Veränderung bist und jetzt wirklich, wirklich an deinen Themen arbeiten möchtest?

 An unseren Themen zu arbeiten kann häufig zu Widerständen führen, dazu, dass wir es immer wieder aufschieben und uns vordergründig davor drücken, uns verändern zu wollen..... doch ohne Veränderung - kein Wachstum - ohne Wachstum - drehen wir uns immer wieder in den gleichen Themen und dem gleichen Hamsterrad. Sagst Du ja zu Deinem Wachstum?

Es ist gar nicht so schlimm, sich selber zu begegnen.... Du kannst nur gewinnen!

Neue Hoffnung, neue Energie, neue Lebensfreude..

  • Du jemanden suchst, der Dich behutsam aber sicher darin begleitet die nächsten Schritte in Deine inneren Räume zu gehen?

Ob durch geführte Seelenreisen und Meditationen, Einsatz meiner Trommel oder während der Energiebehandlung - wir werden behutsam Deine inneren Seelenräume berühren. Für mich ist immer das menschliche Herz das Portal um uns den Weg zu weisen. Ich halte den Zugang zum menschlichen Herzen für essenziell und für unse zukünftiges Miteinander als Mensch unverzichtbar.

Was wäre, wenn alle politischen und/oder geschäftlichen Entscheidungen tatsächlich nur Bestand hätten, kämen Sie aus dem Herzen....?

  • Du Dir nicht genau erklären kannst, was es genau ist, aber DAS etwas Dich zu mir ruft.....

Bist Du ein "spiritual Seeker"? Suchst Du jemanden, der Dir auf tiefer Ebene begegnet? Mit dem Du über alle Themen und was es mit Spiritualität so auf sich hat reden kannst? Dem Du urteilsfrei Deine wahrhaftigen, am besten gehütetsten Geheimnisse anvertrauen kannst? Deinen Schmerz? Deine Talente? Deine verdrehtesten Glaubenssätze? Ich bin da.....

  • Du neugierig bist und die tiefen Fragen des Lebens Dich bewegen..

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Gibt es eine Seele? Wie kann ich das Göttliche mehr im Alltag erfahren?

  • Du super sensibel und empathisch bist und gerne mehr über das menschliche Energiefeld und zwischenmenschliche, energetische Interaktion erfahren möchtest?

Möchtest Du lernen, Dich besser zu schützen? Zu verstehen, was genau auf energetischer Ebene zwischen Menschen abläuft? Wie das aussieht und sich anfühlt und warum? Welche Dynamik Dir vertraut ist und welche Du verinnerlicht hast?

  • Du jemanden suchst, der eng mit der geistigen Welt zusammenarbeitet und dabei als Kanal dient? Der seine Hellsinne in jede Behandlung liebevoll mit einbringt?

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich über mein Innerstes eng verbunden mit den Mysterien und Engeln bzw. spirituellen Meistern.

Buche gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir und wir besprechen, ob und wie die gemeinsame Zusammenarbeit aussehen kann. Ich freue mich auf Dich. Von Herzen - Elke

Burgstraße 56a

DE - 59555 Lippstadt

 

An der Landwehr 4a

DE - 33378 Rheda-Wiedenbrück

Newsletter

 

Du willst mehr über meine Arbeit, aktuelle Energien oder Tipps für bestimmte Situationen erfahren? Melde Dich sehr gerne hier für meinen Newsletter an:

Termine

 

Mo - Fr  09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sa           09:00 Uhr - 11:00 Uhr

Und nach tel. Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

Online...